Bilder vergrößern

Leider funktioniert das mit den Bildern immer noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle... aber hier ein kleiner tipp: rechtsklick auf das Bild und dann "Grafik anzeigen" anklicken, dann kann mans in einer annehmbaren größe sehen

 

In der Zwischenzeit gibt es eigentlich nicht viel neues zu berichten... ich schmiede fleißig Reisepläne und habe meinen Flug nach Costa Rica endlich gebucht Am 2. Dezember geht es erneut in den chilenischen Süden, erst nocheinmal nach Pucón - der Vulkan wartet noch auf eine Besteigung - und anschließend dann inklusive unserem chilenischen Mitbewohner Felipe nach Patagonien. Soweit ist die Planung bisher... Weihnachten und Silvester werde ich dann wieder mit meinen Freunden hier in Coquimbo/La Serena verbringen und anschließend geht es wieder auf tour, dieses mal dann alleine. Mehr oder weniger - ich werde mich wohl an unterschiedlichen Orten mit Freunden treffen

Ansonsten genieße ich die Sonne, kleine Wellen und gute Gesellschaft hier in Totoralillo und bereite mich auf meine letzten beiden Prüfungen für die Uni vor Nur keinen Stress!!! :D

20.11.10 17:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen